T1 – Verkehrsunfall, eigeklemmte Person

VUEinsatz. Aus bislang ungeklärter Ursache kam kam ein PKW im Ortseingangsbereich in einer scharfen Kurve von der Fahrbahn ab, rutschte in den angrenzenden Graben und überschlug sich. Das Fahrzeug blieb auf dem Dach liegen. Vor eintreffen der Rettungskräfte wurde die Person durch Ersthelfer, unter denen  sich auch ein Reinser Kamerad befand, aus dem Auto befreit und an den Rettungsdienst übergeben. Die Rodenberger Straße wurde für die Bergung des Fahrzeugs komplett gesperrt. Gegen 21.30 Uhr war der Einsatz beendet.

 

Alarmzeit03.07.2008, 20:18 Uhr
EinsatzortReinsen, Rodenberger Str.
EinatzartT1 - Verkehrsunfall, eigeklemmte Person
Fahrzeuge (Stärke)TSF (1:5), MTW (1:8)
Eingesetzte MittelSchaufel, Besen
Weitere KräfteFF Stadthagen, FF Wendthagen-Ehlen