Ausflug der Einsatzabteilung – Kletterpark Hameln

In diesem Jahr hatte sich unsere Kameradin Tanja Drommershausen, die gemeinsam mit Sonja Schulz auch unsere Kinderfeuerwehr leitet, etwas besonderes ausgesucht. Sie ist leidenschaftliche Anhängerin des Kletterns. Es ging nach Hameln. Alle absolvierten zu Beginn ein Teamtraining an einer “Leiter”. Es galt sich gegenseitig zu unterstützen und sich auf die Sichernden zu verlassen. Danach ging es in Teams in den Park. Anstrengend war es, aber auch ein Erlebnis und für manche auch eine große und vor allem hohe Herausforderung. Gegen 16:00 Uhr machten wir uns auf den Rückweg und es stand das mittlerweile traditionelle Abschlussgrillen an den Teichen des Kameraden Torben Homm an. Es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht und wir danken den Organisator*innen für ihren Einsatz.